Bullys vom Limpertzhof

 


9. Februar 2018

Unser N-Wurf ist nun 9 Wochen alt, Schneewittchen ist in ihr neues Zuhause umgezogen und Dornröschen bleibt bei uns.



N-Wurf von Louise,choco-brindle und Mango, apricot-creme

vom 08. Dezember 2017



8.Dezember 2017 

Unsere Welpen von Louise und Mango sind da. Leid und Freud liegen manchmal nah beieinander....so ein blöder Spruch, dachte ich immer, wenn ich das hörte...und nun ist er für uns doch so treffend....die Geburt verlief nicht so, wie gehofft und wir mußten zum Notkaiserschnitt ....hauptsächlich ja um unsere Louise zu retten...erst verlief alles gut...Louise verlor zwar noch Blut...aber das sei im Rahmen sagte der Arzt und wir waren schon wieder auf dem Heimweg mit unserer Louise und 4 quietschfidelen Welpen...doch Louise ging es mit jeder Minute schlechter und wir fuhren wieder zurück...doch bis zur Klinik schafft es meine Luzziliese nicht mehr...sie starb in meinen Armen...zu viel Blut verloren durch eine Gebärmutternachblutung......ich kann den Schmerz gar nicht beschreiben,bin wie betäubt...fassungslos... auch mein Mann und unsere Kinder sind total fertig..sie war doch unsere Auguste-Enkelchen...und viel zu jung...und überhaupt ....wir haben das immer noch nicht ganz verkraftet und der Schmerz sitzt tief!!

Leider sind 2 der Babys ihrer Mama gefolgt, trotz all unserer Mühn, Fläschchen geben, Bäuchlein massieren....Tag und Nacht...alle 2 Stunden...

Doch 2 keine Kämpferinnen haben es geschafft:

Die beiden kleinen Kämpferinnen von Louise und Mango stellen sich vor. Sie werden Dornröschen und Schneewittchen heißen mit dem Zusatz "Never forget Louise" davor. Irgendwie sind das ihre Namen sagt mein Bauch .-) !! (diejenigen, die mich kennen, wissen ja, dass ich immer ein wenig Zeit brauche, um DIE Namen für meine Babys zu fnden, meist, wenn sie mich dass erste Mal angucken, macht es "pling" und der Name ist da ....;-), so auch dieses Mal)

Wenn ihr auf die Fotos klickt, vergrößern sie sich :-)

Aktuelle Fotos setze ich immer darunter, also bitte immer schön runterscrollen (aktuell sten Bilder 24.01.2017, neue Einzelfotos!!!)

Beide Prinzessinnen haben bereits ihr neues Königreich gefunden ;-)

links Dornröschen, eine brindle Maus und rechts Schneewittchen, eine fawn-pied Schönheit :-)



Dornröschen blieb mal kurz still sitzen :-), Schneewittchen ist da wibbeliger, da dauert es noch etwas mit Einzelfotos...lach



Oma Coco schaut beim Fotoshooting mal nach dem Rechten


Und zack, da ist Schneewittchen schon wieder wech...hihihi


Das erste Mal festere Nahrung...sind beide noch sehr skeptisch


Aber scheint doch zu schmecken...


...oder Schneewittchen liebt den pinken Teller...hm...!!


Schmatz und Yammi!!



Langsam geht es manierlicher zu :-))


Aber alles voll anstrengend...puuhh...jetzt erstmal heia :-))




Bilder 6.Januar 2018


Dornröschen


Die zwei sind sehr aktiv...hihihi


Kuscheln mit Papa


Hach


Die kleine Flitzpiepe





Bilder 17.Januar 2017(klick auf das erste Foto, dann kann man durchblättern)

Fotoshooting vom 24. Januar 2018