Bullys vom Limpertzhof

aktualisiert 21. November 2018

Q-Wurf vom 18. September 2018

Unser Q-uartett ist gelandet, 2 Jungs und 2 Mädels. Peach hat leider so gut wie keine Milch, sodass wir rund um die Uhr am Füttern sind. Wir bitten daher um etwas Geduld, was Fotos und das Aktualisieren der Homepage angeht :-) ! Danke. Bis dato sind alle wohlauf und nehmen gut zu. Der brindle Rüde kam mit einer Lippenspalte zur Welt, er trinkt aber gut und ist fast der Dickste, sodass ich denke, wir bekommen ihn groß:-), Er ist sehr agil und lebensfroh und hat sonst keinerlei Einschränkungen. Ich denke, in Absprache mit unserem Tierarzt, werden wir, wenn er etwas älter ist eine kosmetische Korrektur vornehmen lassen.

Die anderen 3 sind in merle, an sich dachte ich immer, das ist nicht so mein DIng, aber ich muss sagen, ich bin ganz verzaubert. Gewählt haben wir den Deckrüden nämlich nicht wegen der Farbe, sondern weil er ein Sohn von dem berühmten Oska von Fabulous Tattoo ist und superfit und gesund!!

Nur noch die süße Quendoline sucht ihre neuen Lieblingsmenschen :-) Melde EUch gerne, wenn Ihr die kesse Kröte einmal kennenlernen wollt, 02181/8209926







Ich setze die aktuellen Bilder immer über die vorherigen, sodass Ihr beim herunterscrollen sehr schön die Entwicklung verfolgen könnt :-) Erstes Foto anklicken und dann durchblättern

Bilder vom 6. und 7. 11., das erste Mal draußen, juchuuu!!! Fotoshooting mit Einzelbildern folgt am Wochenende

 

 

 

 

Aktuelle Bilder vom 26. Oktober 2018!! Wir haben mal ein kleines Shooting gemacht!

 

 


Nun sind die Kleinen 3,5 Wochen alt...wir steigen langsam auf feste Nahrung um. Alle wachsen und gedeihen ganz gut

Sooooo, hier endlich einmal Fotos von den Herzstückchen :-), die Namen stehen, außer bei dem Merle-Rüden...da schwanke ich zwischen Quaterman und Quintus, einfach aufs erste Bild klicken und dann durchblättern ;-)

Die Mäuse sind nun 2 Wochen alt und machen sich sehr gut, die erste Pediküre haben sie schon tapfer über sich ergehen lassen, ebenso die erste Wurmkur...die war aber eher so: Bäääähhhh, geht ja gar nicht!!!....kicher