Bullys

vom Limpertzhof



08.Oktober 2019


Alle unsere T-örties haben ihre neuen Lieblingsmenschen gefunden. Wir danke für Euer Vertrauen!!

  • DSC03714
  • DSC03734
  • DSC03796
  • DSC03801
  • DSC03769
  • DSC03751
  • DSC03745

Dornröschen und Mr.President

Unser T-wurf ist daaaa, hach, so schön, 5. Generation Limpertzhofbullys, d,h. Auguste ist jetzt Ur-Ur-Oma und Coco schon Ur-Oma und Louischen wär jetzt Omi und schaut uns von oben zu ..... bin sooooo glücklich

In einer langen, anstrengenden aber entspannten Geburt brachte Dornröschen 7 Welpen auf die Welt, davonleider 2 Sternenkinder, schnief, aber die 5 Wonnepröppchen entwickeln sich ganz hervorragend und Dornröschen ist eine superfürsorgliche Mutti, bin sooo stolz auf sie.

Es sind 4 Mädels, 2 in creme und 2 in brindle und ein Bub in brindle.

30.Oktober: Die T-örtis werden auch immer mobiler, Mensch, wo bleibt bloß die Zeit. Hier kommen die Fotos vom Einzelshooting und auch ein paar Bildchen aus der Wurfbox

Hier sind die aktuellen Fotos vom 22.Oktober, alle Äuglein sind auf, die Namen stehen, erste Wurmkur ist rum, Nägelchen gekürzt...schaut einfach durch, ich lieb´se ja alle

Sie sind nun eine Woche alt und alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt...freu...Bitte aufs erste Bildchen klicken, dann kann man wunderbar durchblättern :-)