Bullys

vom Limpertzhof

U-Wurf von Olive und Empire vom 11.Oktober 2020

In der Nacht von Sonntag auf Montag purzelten 7 kleine Wonnepröppchen auf die Welt. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie so viele kleine Bullinchen in eine einzige Hündin passen...lach... Olive ist auf jeden Fall eine absolute Supermutti und zu Recht auch sehr , sehr stolz auf ihren kunterbunten Haufen. Alle sind gesund und munter und nehmen schön zu und sind sehr agil!!

Weiter unten folgen immer aktuelle Bilder


Die Zeit rast schon wieder, Wahnsinn...heute, 13.November, haben wir endlich mal wieder ein paar aktuelle Fotos schießen können. Die Kleinen sind schon ganz schön groß geworden...lach....sie wiegen zwischen 1300 und 1500 gr und sind schon ganz flott unterwegs. Das Futtern von Rindfleisch und Trofu klappt schon super, Alle Welpen haben ihr neues Zuhause bereits gefnden.


Zwei Wochen sind unsere Babys nun, die erste Wurmkur finden alle natürlich, wie immer, doof....lach...aber nützt ja nix ;-) Alle haben inzwischen die Äuglein auf und die ersten Gehversuche werden gemacht und alle wackeln lustig und munter durch die Wurfbox! Hach was bin ich wieder verliebt in die Knubbelmäuskens!! Aktuelle Bilder vom 27. Oktober(bitte aufs erste Bild klicken , dann kann man durchblättern) :




Die erste Woche: Die Kleinen nehmen wie gesagt sehr schön zu, haben auch schon ihre erste Pediküre hinter sich und lassen es sich auch sonst sehr gut gehen :-) Das erste Fotoalbum setze ich hier drunter, das erste  Bild anklicken und dann kann man alle Bildchen durchblättern. die Namen stehen noch nicht fest...ich warte ja immer bis die Kleinenn mich angucken...kicher...aber es stehen schon ein paar im Raume, wobei der Anfangsbuchstabe "u" uns schon vor eine arge Herausforderung stellt...also da wären schonmal: Umberto, Udo, Ulfried, Ulrich, Ulf, Urs,Udlinde, Urmel, Ursulina, Urielle, Ulana, Umbrella.....schaun wir mal ;-)