Bullys vom Limpertzhof

 

Thaddeus, HotttDogs Ultimate Warrior

Unser Schmuse-Schätzeken!!

Als ich ihn zum ersten Mal auf einem Foto sah, war ich schon hin und weg und als er in natura auf mich zugehüpft kam, da war es mal wieder um mich geschehen :-) !! Danke nochmal an Andrea, dass dieser Herzensbrecher zu uns kommen durfte!!

Um ihn kurz zu beschreiben : er ist ein sehr verschmuster und lieber Macho!! Er liebt es, sich auf Couch oder ins Bett zu schleichen, wo er dann ganz ruhig seine Kuscheleinheiten genießt.

Coco ist seine wildeste Spielgefährtin, Princy seine große Liebe, vor Auguste hat er Respekt ;-) und für unsere Youngsters spielt er den großen Bruder und ist für jeden Schabernack zu haben.

Er ist ein fawn Mantelschecke und trägt Schoko

Seine ZTP hat er ohne Auflagen und mit Bravour gemeistert!!!!!!

Er steht geeigneten und gesunden Damen zur Verfügung.

Hier ein paar Fotos von Thaddi, darunter ist ein Fotoalbum seiner Nachzuchten



Fotoalbum  von seinen Nachzuchten noch im Aufbau