Bullys      &       ViKA´s

                         vom Limpertzhof                            Walking Chis

ViKa`s Walking Chis.

Was soll ich sagen....der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnbaum ...oder so...lach

Unsere Tochter hat sich mit einer "noch kleineren " Hunderasse durchgesetzt, sie wollte schon seit sie 16 ist, einen Chihuahua haben. Damit taten wir uns als Eltern wirklich sehr, sehr schwer...weil das waren für uns tatsächlich eher "Fußhupen", wie man so schön sagt....lach.

Aber ihren Sturkopf hat unsere Tochter ja nicht von ungefähr...seufz...und irgendwann hatte sie uns rum. So machten wir uns auf die Suche nach einem Züchter, alles wie damals bei unserer ersten Bullyhündin Auguste...DEJAVUUU..lol :-))) Wir wurden fündig und so kam Joy-Lucille from Smallville in unseren Bullyhaushalt.... und was soll ich sagen: In nullkommaüberhauptnix waren wir alle verliebt. Unglaublich, dass Chihuahuas wirklich richtige Hunde sind...lach/zwinker ...

Die Chis sind einfach Zucker: zäh, lebensfroh, quierlig, liebevoll, manchmal natürlich auch zickig aber im Wesentlichen einfach toll und zauberhaft!! Und wir und auch alle Bullys lieben die kleinen Hüppedis über alles!!

Aus Lucilles A-Wurf blieb ein hübsches Blacktan-Mädel, sie wird Michonne gerufen. Und jaaa, wir sind Walking Dead-Fans ;-))


Am 28.Oktober ist nun der C-Wurf geboren , Eltern sind unsere Michonne,blacktan und Joey, ein wunderhübscher Schokomerle Rüde

Hier schonmal ein paar Bilder der Herzensbrecher, bitte aufs erste bild klicken , dann kann man durchblättern