Bullys      &       ViKA´s

                         vom Limpertzhof                            Walking Chis

 


Aktualisiert 20.Januar 2022           

 Wir haben noch 2 Chihuahuawelpen, die ein Zuhause suchen...click


Unsere Y-psilons sind inzwischen schon wieder ausgezogen, mein Gott, wo bleibt nur immer die Zeit!....seufz....alles Gute meine Schätze und danke für euer Vertrauen


Weitere Bully-News: Hildegard hatte jetzt im Januar ein Date mit dem wunderschönen Highlander in redfawn....wir sind gespannt, und hoffen sehr, sehr, dass es geklappt hat...da sie ja eine PrincyTochter ist, sind wir noch vorsichtig....Princy war ja immer so wählerisch bei ihren Deckpartnern...also vielleicht, vieleicht gibt es dann im März  kleine rote und gestromte Knubbel ....hihihi

Weitere News:

Chihuahua-News: Aus unserem C-Wurf sucht noch der charmante Carlos in blacktan, langhaar und leider auch wieder die zauberhafte Cordula Grün(sie war fest vergeben, mußte aber aus Krankheitsgründen leider wiederr abgesagt werden...schnief...)auch sie ist blacktan, aber mit weißen Abzeichen...click hier aktuelle Bilder vom 20. Januar 2022 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Euren Anruf  02181/8209926 oder auch gerne über WhatsApp unter 0157/30995525




 

 

 

 

 

 

Wir fertigen wieder Halsbänder und Leinen aus Tau, sowie Kronenkissen in verschiedenen Größen, alles in liebevoller Handarbeit, schaut unter VIVAMO

 

 

 





Wir freuen uns über Euren Besuch auf unseren Seiten und wünschen viel Spaß beim Stöbern !!

Und natürlich: Wenn Ihr Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht habt, freuen wir uns über einen Anruf !! Gern können wir einen ersten unverbindlichen Kennenlerntermin ausmachen!!

Sandra Kandsperger für die Bullys 02181/8209926