Bullys

vom Limpertzhof

Unsere Rüden stehen gesunden Hündinnen zur Verfügung.

Bei Interesse unter  0157/30995525



Gustav

Unser Gustav in blau (Farbprofil folgt), hat alle Untersuchungen tippitoppi gemeistert und ist uneingeschränkt zuchttauglich. Er ist untersucht auf KW, Patella, HD, ED, Augen und Herz. Alle Untersuchungen können sehr gerne bei uns eingesehen werden. Seinen ersten Nachwuchs hat er erfolgreich gezeugt, ein bunter und gesunder 8er Wurf.

Gustav ist ein sehr muskulöser Rüde, hat einen längeren Rücken und eine gut ausgeprägte Nase mit schönen großen Nasenlöchern. Er ist , bis jetzt, völlig freiatmend und total unkaputtbar...lach...beim Spazierengehen und auch sonst immer mittendrin statt nur dabei, tobt mit der Labbidame meines Sohnes ohne aus der Puste zu kommen.

Auch von seinem Wesen sind wir begeistert :-), er ist ein schmusiger und sehr netter junger Mann, mag vom Welpen bis hin zur Hundeoma alle Vierbeiner und kommt mit allen sehr gut zurecht.




Karlsson

Unser süßer Karlsson ist mal wieder einfach passiert....lach...er ist ein "ganz einfacher brindle" Rüde, aber ich sah sein Foto und zack....meiner!! Er stammt aus sehr guten Linien mit schönen dunkelroten Franzosen und da ich nach wie vor sehr, sehr gerne die Standardfarben der Franzosen mag, hoffen wir mit Princy und Smilla auf schöne rote und gestromte Babys. Auch er hat einen längeren Rücken und ein schöne offene Nasenlöcher und seine ZTP ohne Einschränkungen erhalten. Alle Untersuchungsergebnisse können hier vor Ort gerne eingesehen werden.