Bullys  vom Limpertzhof
 
           Französische Bulldoggenzucht   

Unsere Rüden stehen gesunden Hündinnen zur Verfügung.

Bei Interesse unter  0157/30995525



Gustav

Unser Gustav in blau , hat alle Untersuchungen tippitoppi gemeistert und ist uneingeschränkt zuchttauglich. Er ist untersucht auf KW, Patella, HD, ED, Augen und Herz. Alle Untersuchungen können sehr gerne bei uns eingesehen werden. Seinen ersten Nachwuchs hat er erfolgreich gezeugt, ein bunter und gesunder 8er Wurf.

Gustav ist ein sehr muskulöser Rüde, hat einen längeren Rücken und eine gut ausgeprägte Nase mit schönen großen Nasenlöchern. Er ist , bis jetzt, völlig freiatmend und total unkaputtbar...lach...beim Spazierengehen und auch sonst immer mittendrin statt nur dabei, tobt mit der Labbidame meines Sohnes ohne aus der Puste zu kommen.

Auch von seinem Wesen sind wir begeistert :-), er ist ein schmusiger und sehr netter junger Mann, mag vom Welpen bis hin zur Hundeoma alle Vierbeiner und kommt mit allen sehr gut zurecht.




Popeye

Popeye ist ein wunderschöner, ausdruckstarker Rüde in solid blue, covered in cream. Er trägt außerdem cocoa und isabella. Er ist uneingeschränkt zuchttauglich, stammt aus England und ist rundum gesund. Untersuchungen können ebenfalls eingesehen werden. Seine Atmung ist ganz wunderbar.


KW 0   HD A/A.   ED frei. Patella 0/0

Farbgenetik. a/a  d/d  n/co n/bs  e/e

Chondrodysplasie CDPA   N/N

Chondrodystrophie CDDY  N/CDDY


Vom Charakter her ist er ein netter und ungestümer "Hüppedi"....lach...paßt also total zu uns. Er liebt lange Spaziergänge mit unserem jüngsten Sohn Moritz und vergöttert seine Mädels hier.